Lesenswertes. Zwei Buchempfehlungen mit Mehrwert.

Meine persönliche Buchempfehlung.

Zwei meiner CLUB 55 Kollegen haben ihr Fachwissen in lesenswerte Bücher verpackt.

 

Martin Limbeck, der “Hardselling-Experte”, gibt einen interessanten Einblick in seine ganz persönliche Lebensgeschichte. Er schildert “die kleinen Pannen und Probleme”, die es im Verkauf geben kann – sowie zahlreiche Erfolgsbeispiele. Wer ihn kennt wird schnell feststellen, dass der Schreibstil genauso locker und unterhaltsam ist, wie sein Live-Auftritt.

Andreas Buhr, bekannt als “die Umsatzmaschine”, zeigt in seinem neuen Buch “Vertrieb geht heute anders”, wie sich das Verhalten der Kunden geändert hat und welche wichtigen Schlüsse sich daraus für Unternehmen ziehen lassen. Der Kunde 3.0 ist – auch durch das Internet – aufgeklärter und versierter, als es manchen Verkäufern lieb ist… Im Buch eingeflossen sind auch Erkenntnisse aus einer aktuellen Studie der ESB Hochschule in Reutlingen .

Zum CLUB 55 – dies ist die “Gemeinschaft der europäischen Marketing- und Vertriebsexperten”, begrenzt auf maximal 55 Experten.


Leave a Reply